Sonntag, 28. Juni 2015

Schwimmen







Bei diesem Wetter kann man kaum was machen, daher waren wir am Freitag und auch heute in der Nachbarstadt am See. Dort sind keine offiziellen Verbotschilder für Hunde aufgestellt und Mensch und Tier teilen sich das erfischende Nass
Somit gibt es heute Bilder vom Schwimmen am Freitag. Wir haben dort zwei Rottis und einen Dobi getroffen und die vier Hunde haben uns Menschen  viel Spaß gemacht, sie sind um die Wette geschwommen um geworfene Bälle zu apportieren. Lyko war immer der schnellste...
Sie haben uns durch Schütteln, wunderbar erfrischt...
Abends war dann Lyko auch ohne großartiges anderes Programm müde...


Mich schlaucht das Wetter auch, ich könnte den ganzen Tag schlafen und trinken...

Gruß Silke + Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen