Donnerstag, 11. Juni 2015

Artikel: Training mit gestressten Hunden

Hallo!

Ich folge bei FB der Gruppe
"Trainieren statt dominieren" eine Gruppe die von Manuela Zeits ins Leben gerufen wurde.
Dabei stehen Trainier die eben nach diesem Prinzip Trainieren statt dominieren  quasi mit Rat und Tat zur Seite.
Klar ersetzen sie keinen Training ind er Praxis, aber wenn man mal am Boden ist, findet man dort zuspruch, wenn sich einfach mal austauschen möchte, bekommt man dort wertvolle Tipp, wie z.b. dieser für mich echt hilfreiche Artikel:
Training mit gestressten Hunden

War gestern beim Spaziergang sooooo stolz, es fuhren Autos an uns vorbei, Fahrradfahrer kamen von hinten, Fußgänger wurden ignoriert und heute morgen hatter wieder den Krawallheini ausgepackt und gleich dreimal wirklich heftigst gebellt...
Einmal die Frau mit dem Hund, wie fast jeden morgen, der junge Mann der Richtung Bahnhof läuft, den wir auch auch jeden morgen zumindest sehen  und dann noch vermutlich Katzen, die aber schon wegwaren und nur nochder Duft in der Luft lag...


Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen