Montag, 15. Juni 2015

Bilderchen

Hallo!

Ich habe zwar ein paar Beiträge vorgeschrieben, aber ich lasse heute mal Bilder sprechen.
Lyko ist die letzte Zeit noch "pappiger" geworden, er klebt an mir und sobald ich irgendwo sitze ist er da und liegt auf meinen Füßen oder gegen meine Beine gelehnt.
Ich genieße das...















Liebe Grüße
Silke + Lyko
P.S. Meine Beoachtung, dass wenn wir unterwegs sind und er immer seinen Fuß auf meinen stellt bedeutet nichts schlimmes. Ist ist für ihn die Suche nach Sicherheit und nach meiner Nähe und das finde ich supppper!
Bedeutet es doch, dass ich den Kontrolleti etwas eingeschränkt habe und Lyko meine Führung draußen annimmt.... *yeah*
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ... und das Ankuscheln ist bei uns auch sehr beliebt - ich muss aber ehrlich zugeben, mir ist es im Winter lieber als im Sommer ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella!
    Danke für das Kompliment, ja im Winter ist er schön kuschelig warm und ist eine lebendige Wärmflasche...

    Gruß Silke+ Lyko

    AntwortenLöschen
  3. So süße Bilder! Unser kleiner liebt das ankuscheln auch so, kaum sitzt man auf der Couch schon liegt er auf einem drauf, auf den Füßen oder Kuschelt sich einfach nur mit dem Kopf an.

    Liebe Grüße, Sarah, Patrick und natürlich Chicco
    http://chiccoskoerbchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah und Co!

    Danke für das Lob. Ja ich finde Lyko ist auch total fotogen ;-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen