Dienstag, 9. Juni 2015

FMA mein Abendspaziergang auf dem Feld

Hallo!

Als ich heute heimkam, hatte mein Mann mir was vom Chinamann geholt, er mußte dann weg zum Dienst und abends zu irgendeiner Sitzung von seinem Hobby, dem Tischtennis und an mir blieb die Ehrenvolle Aufgabe des Einkaufens

Also schnappte ich mir den Wasserkasten mit den leern Flaschen, den Korb mit den Petflaschen und aufgings.
Etwas eine halbe Stunde später war ich wieder da. Da das Auto ja eh noch draußen vom Ausladen stand, dachte ich mir, tue ich mir den Streß nicht an, durch's Wohngebiet zu dem Feld zu laufen, was momentan eh mit geparkten Autos und Fahrradfahrern bevölkert ist bin an ein etwas abgelegtes Feld gefahren.

Dort habe ich dann wieder ein bißchen Video gedreht. Lyko ist ja auf dem Feld ein Traum. Heute hatte er jedoch keine Lust mit mir arbeiten und so durfte er etwas "Zeitunglesen" und ich bin meiner Wege geschlendert...



Und während Lyko sehr intensiv Mauseslöcher inspizierte, entkam diese kleine Feldmaus über den WEg.
Sie saß bestimmt eine halben Minute direkt neben seiner Pfote unter dem Gras. Ich habe  mich nicht getraut mich zu wegen, damit Lyko sie nicht entdeckt und konnte dann nur noch blitzschnell mein Handy zücken als sie über den Feldweg davon rannte und im nächstbesten Loch verschwand... Lyko schnüffelte weiter, er hatte von der Flucht nichts mitbekommen:



Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen