Freitag, 5. Juni 2015

Gassi - Ideen für ein unterhaltsames, spannendes, sportliches, auslastungsreiches Spazierengehen #2

Hallo!

Vor längerem hatte ich bereits einen Beitrag zu Ideen wie ihr ein unterhaltsames, vorallem sportliches Unterhaltungsprogramm für Euren Hund hinbekommen könnt.

Heute möchte ich Euch mal Ideen zeigen, wie ich auch auf kurzen Spaziergang die HundeNASE auslassen könnt.
Alles was ihr dazu braucht ist eine Tasche mit Leckerchen,....

Bei uns im Ort haben wir unglaublich viele Stein-Gärten, oder Ziergärten, die mit Kiesel aufgefüllt und aufgeschüttet sind.
Hier einige Beispiele von EINEM einzige Spaziergang....











Dort einfach eine Handvoll leckerchen drüberstreuen und den Hund suchen schicken:



Ich mache sowas gerne als Alternativ verhalten, wenn es z.B hielt ihn ruhig zu halten, wenn andere Hunde vorbeilaufen, oder ein LKW die Straße passiert, oder man einfach auch nur die kürzesten Spaziergänge spannend und auslastend gestalten will

Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen