Sonntag, 17. Mai 2015

Trickdogging #3

Hallo!


Vor ein paar Tagen habn ich ja was von Auslastung geschrieben und jetzt gerade am Wochenende gemerkt, das ICH ausgelastet bin;-))
Ich war gestern bei der Doppelbelastung von Hundauslastung und Haushalt und nach der Woche Arbeit ohne ein langes WE so müde, dass ich von gestern auf heute 13 Stunden geschlafen habe.

Heute haben wir es langsam angehen lassen, mein Mann war heute morgen die erste Runde und hat dort etwas Ball gespielt,  dann wurde endlich mal wieder in Ruhe gefrühstückt,  dann habe ich erstmal endlich mein Mount Bügelberg weggebügelt und als ich dann nach 3 Stunden dann mit allem fertig war habe ich mir Lyko geschnappt um einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Er war dann zwar nicht so lange, wie geplant, weil es doch heißer war als ich vom Thermometer angenommen hatte, aber wir waren 1,5 Stunden weg.
Nach einer kurzen Kaffe und Verschnaufpause habe ich dann die letzten Vorbereitung für unser Grillen heute abend gemacht: Kartoffeln eingelegt, Zucchini geschnitten, Schafkäse mariniert...
Und dann habe ich es endlich geschafft unser ZOS zu filmen:


Lyko muß in einem kleinen Trümmerfeld ein Feuerzeug suchen:

eigentlich machen wir immer 3 Läufe, aber Lyko war noch vom Spaziergang und vielleicht von gestern noch etwas faul somit blieb es bei den zweien.
Bei dem ersten habe ich festgestellt, dass er anfangs eigentlich richtig lag, denn der "DUFT" von Feuer war vorne auch zu richen, denn das Loch in dem das Feuerzeug lag war durchgängig...




Dann noch mein "Slalom durch die Beine"


High Five, Pfote und PENG!




Das ganze WE war leider keine Zeit  für die Aufgaben von meiner Hundeapp: Mydog 365
Hier steht noch meine neue Workshop aufgabe"Steh und warte" zu beginnen und die Tagesaufgabe "Hüttchenspiel" Palette von Joghurtbechern in dem unter umgedrehten Bechern  unter denen sich Leckerchen befinden zu machen.
Aber mir fehlt diese Palette... muß ich morgen beim Einkaufen mal mitnehmen.



Aber ich sage ja: ICH BIN AUSGELASTET, echt ich möchte soooo viel machen, aber es ist so schwer zwischen meiner Vollberufstätigkeit, meinem Haushalt und der vielseitigen Hundeauslastung...


Gruß Silke + Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen