Donnerstag, 21. Mai 2015

Links

Hallo!

Eigentlich könnte ich Euch einen frustierenden Beitrag zu unserem Morgenspaziergang schreiben, denn heute morgen kamen mir -äußerst gefährliche, furchteinflößende- Fußgänger entgegen und ich  mußte vollen körpereinsatz bringen um Lyko zu begrenzen und zu führen.
Es ist mir gelungen und ich bin eigentlich stolzu auf das Resultat, wenn auch zwei wütende
"GRR-Wau-Grrr" Anfälle dabei waren, aber ich habe mich fand sie waren "kürzer" und ich hatte schon den Eindruck, die Situaton im "Griff" zu haben, da waren schon ganz andere Situationen.

Naja, darum soll es nicht gehen, vielleicht fasse ich das mal mit einem Abendspaziergang zusammen.
Gestern abend kam ich später nach Hause und mein Mann hat die Abendrunde übernommen.


Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar tolle Seiten empfehlen:

Ganz frisch gestern entdeckt:
 Easy dogs


Das gibt es zahlreiche, informative Themen rund um alles was mit dem Hund zu tun hat.

Zur Auffrischung will ich euch nochmal
Spaß mit dem Hund
ans Herz legen, gerade die jenigen die Süden wohnen und momentan bei Dauerregen vermutlich eher Indoor-Beschäftigung suchen, finden hier wertvolle, vielseitige Tipps und Anregungen

Dann noch einen Autor, der ebenfalls zwei Hund hat uns eine Erlebnisse runde um Hunderziehung in witzige Bücher verpackt hat, die ich euch wärmstens empfehlen kann:
Michael Frey Dodillet


Ich die Hörbücher  beide mit meinem letzten Hund Lutz zusammengehört:






Liebe Grüße
Silke + Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen