Sonntag, 30. August 2015

Picture my Doggy Day 2015 #pmdoggyday2015

Hallo zusammen!

Ich habe mal mitgemacht, es hat Spaß gemacht, wenn es aber schon "anstrengend" war die Situationen in Bilder fest zu halten...
So sah unser Tag aus:

Den Morgen zusammenkuschelnd im Bett habe ich schonmal keine Kamera zur Hand gehabt.
Die erste Runde drehte mein Mann, da gab es dann auch keine Bilder.
Die Frühstückstbettelei habe ich vergessen zu knipsen, es ist soooo sweet wie Lyko wie ein hungriger Vogel  (nachdem er gefüttert wurde) neben meinem Mann sitzt und dankbar kleine Portionen Frischkäse oder seine obligatorische Scheibe Scheilbettte entgegennimmt...
Dann aber ging es los.
Ich mußte Mount Bügelberg erklimmen und höre dabei immer Hörbuch. Lyko leistete mir Gesellschaft und suchte sich seinen Platz unter dem Wäscheständer, auf dem seine Hunde-Auto-Decke trocknete
Als das erledigt war, zeigte das Thermometer draußen mehr als 30°C also machten wir Trickdogging  und schafften endlich ein anständige Video unseres Tricks: Teppichaufrollen.
Ich habe ja darüber berichtet...



Auch beim kochen gab es Gesellschaft, hätte ja sein können, dass was Essbares abfällt:




Als Frauchen später TSEZ schaute, war Lyko auch dabei, er lag abwechselnd an mein Bein gekuschelt oder brauchte mir ein Ball zum spielen:





Dann gab es die letzte Abendrunde. Sie war durch Sonnenuntergang, Wildgänse-Flug total stimmungsvoll. Wir waren an unser Lieblingswasserstelle:








Zu Hause bekam dann Lyko was zu fressen:


Ich bereitete mir unter seiner Aufsicht noch einen Abendtee und das mein Essen fürs Büro zu:

und  nun liegen wir im Bett, ich bin noch etwas im Internet, Lyko pennt:






Habt einen schönen Wochenstart

Gruß Silke + Lyko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen