Sonntag, 6. September 2015

Hundeliebe

Hallo!

Gestern bei TseZ gab es wieder einen interessanten Report über Hundeliebe in Hundesprache.

Hundeliebe

Und liebt Euer Hund euch auch wirklich??

Gruß Silke

Kommentare:

  1. Ja, ich habe es gesehen und war auch überrascht. Natürlich weiß ich, dass Socke mit meinen Liebesbekundungen nichts anzufangen weiß. Ich hoffe, dass ich sie damit nicht bedränge. Ich werde jetzt darauf achten
    Mich hat das aber sehr nachdenklich gemacht. Ich werde mir jetzt das Buch von Herrn Bloch besorgen...Das kenne ich sowieso noch nicht und mein Lesevorrat schrumpft sowieso....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Ja, das geht mir ähnlich wie Dir. Ich versuche mich nun mit Anfassen und Streicheln auch zurück zuhalten - wenn es mir auch sehr schwer fällt.
    Das Buch will ich mir auch noch zulegen. Meine Hundebuchwunschliste wächst und wächst...

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen