Sonntag, 20. September 2015

Fährtenarbeit - Praxis

Hallo!

Sorry, hier ist es grad sehr still. Ich habe zwar Urlaub und es ist so einiges liegengeblieben, wo ich aufarbeite und da fliegen die Tage nur so dahin.
An den WE ist jedes Wochenende was anders. So wollten wir gestern eigentlich zur Tiermesse fahren, aber wir standen vor der Halle, wo es stattfinden sollte und da war Tote Hose.
Ich erfuhr dann, dass der Termin verlegt worden war, aber leider hatte ich das nicht mitbekommen.

Nunja, dafür sind wir dann ans Feld gefahren und ich habe meinen Mann gebeten eine Schleppfährte für Lyko zu legen. Wir benutzten dazu Hühnerhälse, die ich noch von letzten Kurs eingefroren hatte.
Dann fuhren wir heim, holten Lyko und lief die Fährte, während mein Mann das per Video festhalten sollte.
An der Kameraführung müssen wir noch etwas arbeiten, er hat viele Dinge gefilmt, nur nicht uns... aber naja, ihr bekommt vielleicht trotzdem einen Eindruck:


Viel Spaß:



Gruß Silke + Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen