Mittwoch, 29. Juli 2015

Blogpause

Hallo zusammen!

Die nächsten 1,5 Wochen wird hier nichts passieren.
Lyko und wir fahren übers WE mal weg umd die Seele baumeln zu lassen, mal eine Auszeit zu nehmen, ein paar Touren zu unternehmen und einfach mal abzuschalten.
Ich habe vor Euch Bilder und Videos von der Zeit zu zeigen, wir fahren nähmlich in eine traumhaft schöne Gegend:
Willingen

Mein Haupturlaub dauert noch etwas und darf ich erst in der 2. Hälfte von September antreten, daher muß ich nochmal Luftholen.
Nächste Woche habe ich 4 Tage lang Schulung, das wird ganz schön anstrengend, jeden Tag eine Stunde Fahrt, 8 Stunden Schulung und 1 Stunde wieder zurück...

Ab übernächste Woche habe ich hier Führungsgwalt, da mein Abteilungsleiter in Urlaub ist und ich ihn vertrete.
Vom 24.-29.August bin ich hier dann ganz alleine mit Aushilfen und Praktikanten (hat jemande Nerven und Geduld übrig *SOIFZ*?)
Und dann dann noch zwei Wochen und dann darf ich in Urlaub.

Euch und Euren Hunden eine schöne Zeit 


Gruß Silke + Lyko

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir eine gute Zeit....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen