Montag, 27. Juli 2015

Hundeeis-Bilderchen

Hallo!

Letzte Woche kam ich kaum hinterher, mit dem Hundeeis fabrizieren, da ich abends nach meinem letzten Runde immer Hundeeis gegeben hatte.
Wir sind zwar zum Erfrischen immer ans Wasser gefahren, aber die Luft war warm, bis wir zu Hause waren der Hund wieder trocken, die Pfoten warm vom Asphalt und die Zunge hin am Boden.
Also ab in den Keller, Hund auf den kühlen Boden ablegen und ihm Hundeeis zu lecken geben.

Am Freitag durfte er dann noch eins haben, er hat das nun in Routine aufgenommen.
Diesmal nahm er sich aber den Becher und trug ihn in den Garten um das Eis dort zu verspeißen:

Sorry, um die Qualität, ich mußte den Auslöser schnell betätigen, da Lyko beim lecken nicht fotografiert werden wollte, und den Eisbecher immer wegtrug.
Aber ich find es soooo süße, wie der leckt..
Das war ursürpnglich auch ein Ein-Personen-Portion Eisbecher aus P*nn*


Gruß Silke +  Lyko

P.S. Bei der Sorte handelt es ich um die klassische Variante:
Gemüsebrühe mit Thunfisch s.d. Dose.
Körniger Frischkäse mit Leberwurst ist aus.
Joghurt mit Ernussbutter wurde nicht vertragen...  :-((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen