Dienstag, 8. Dezember 2015

9. Dezember

Knarz, Krach, Quietsch.... es öffnet sich das neun Türchen und dahinter versteckt sich....

DER Snackball

Dieses Spieli ist etwas, was JEDER Hundebesitzer zu Hause haben sollte.
WARUM?
Deshalb:



Ihr hab ihn noch nicht, na dann los, es gibt in in jedem gut sortierten Tierfachhandel oder z.B. 
HIER 

Viel Spaß beim gucken und selbst machen

Gruß Silke + Lyko
 

Kommentare:

  1. Socke liebt ihren Snackball auch und verwendet ihn so, wie es vorgesehen ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das Problem, dass Lyko ein Fressen hauptsächlich freucht frisst. Er frisst kein TroFu in seiner herkömmlichen Weise.
    Daher müsste ich eben Leckerchen in den Snackball machen und da gibt es üben über den Spaziergang schon genug.
    Gerne würde ich den Snackball häufiger einsetzen, aber ist einfach nicht so leicht bei der Futtergabe, wie sie bei uns herrscht.


    Gruß Silke

    AntwortenLöschen