Donnerstag, 3. Dezember 2015

4. Dezember

Knarz, Krach, Quietsch.... es öffnet sich das vierteTürchen und dahinter versteckt sich....

Stapelbau

Bei diesem Leckerchenspiel geht es auch wieder darum leere Verpackungen zu zweckentfremden.
Habt ihr leer Joghurtbecher, Frisch-/Sahne-Käsebehälter, Keksschachteln oder ähnliches?
Wichtig ist, sie müssen stapelbar sein ;-)

Dann schmeißt sei nicht weg, sondern sammelt sie, denn daraus kann man diese tolle Idee nachbasteln:



Ich wünsche Euch viel Spaß 
Liebe Grüße
Silke + Lyko                                                                  

Kommentare:

  1. Hallo, da fange ich direkt mal an, Verpackungen zu sammeln. Von dem Plastikmüll hat man ja leider immer genügend da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, so ist es!
      Viel Spaß!

      Gruß Silke + Lyko

      Löschen