Samstag, 7. November 2015

Fährtenarbeit - neue Inspiration

Hallo zusammen!

Dank der lieben Carola  habe ich neue Inspirationen für meine Fährtenarbeit mit Lyko
Heute werde ich mal eine Käsefährte legen:
Ich habe das gestern angesetzt.
Werde gleich mal eine Fährte legen und sie laufen und dann gleich noch einem vor morgen vorlegen, die ich dann morgen laufe.

Das ist so eine Spannende Hundeauslastung, ich kann Euch echt nur empfehlen es mit Eurem auch mal auszuprobieren.


Gruß Silke

Kommentare:

  1. Ohjaa, Fährten macht echt Spaß. :-).

    P.S. Danke für die Verlinkung.
    Gruß, Carola mit Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola!

      Auf jeden Fall und es ist total spannend. Ich bin schon fast süchtig, freue mich immer unter der ganzen Woche drauf, wenn ich am WE wieder loslegen kann.
      Unter der Woche mache ich er ZOS, das geht "schneller" ;-)

      Gruß Silke

      Löschen