Freitag, 13. November 2015

Ankündigung

Hallo zusammen!

Sorry, momentan ist es hier verhältnsimäßig still auf dem Blog.
Aber ich kann euch sagen, im Hintergrund nicht ;-)
Ich bin seit Monaten dran, im Hintergrund was vorzubereiten.
Es ist eine Prämiere und alles hausgemacht, selbstgesammelt und präsentiert.

Die Rede ist von meinem ersten und eigen zusammengestellten

Adventskalender !!!!

Ich freue mich rießig euch jeden Tag eine Beschäftigungs-& Spielidee für Euren Hund vorstellen zu dürfen. Dazu kommt, dass ich für die 4 Adventssonntage eine 4teiligen ZOS-Workshop anbiete.


Wie ich schrieb, habe ich die Ideen alle selbst zusammengesucht, teilsweise sind es meine Ideen, teilweise habe ich auf Quellen aus dem Internet zurückgegriffen, die Dinge nachgemacht- & nachgebastelt und soweit mir möglich stelle ich sie euch per Videofilmchen vor.
Ich bin ein ziemlich Laie beim filmen, daher entschuldige ich mich  jetzt schon mal für die Qualität:-//
Da hinter dem ganzen aber wirklich auch Monatelange Arbeit steckt und die aber nicht immer mit meiner Freizeit zu vereinbaren war, wird vermutlich leider nicht für jede Idee auch ein Film entstehen.
Gerade wegen der Lichtverhältnisse in der letzten Zeit war es nicht immer möglich abends noch ein Video zu machen und die Wochenenden alleine waren zu kurz um alles zu schaffen.
Ich hoffe ich versteht das und habt aber trotzdem Spaß ;-)

Schön fände ich, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar hinterlasst oder die Krönung, wenn ihr mir Bilder zeigt, wie ich die Spiele nachmacht.

Am 29.11. 15 kommt der erste ZOS-Workshop, da hier der 1. Advent ist
und ab dem 1.12. gibt ds dann jeden Tag eine Beschäftigungs-& Spielidee.

Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe ihr findet im Nachmachen ebenso viel Spaß wie ich es hatte.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß wünschen
Silke + Lyko

Kommentare:

  1. Nun, da machst Du Dir ja wirklich viel Arbeit. Da Socke Ende November operiert wird , werden wir es wohl nicht schaffen aktiv an Deinem Adventskalender teilzunehmen. Aber neue Beschäftigungsidee finden wir immer prima und werden diese dann gerne ins neue Jahr mitnehmen.

    Wir planen auch einen Adventskalender, der aber in eine ganz andere Richtung gehen wird, passend zu unserem Blog.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Dann wünsche ich Socke viel Glück für die OP. Was wird denn gemacht?
    Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist dass meine Spielideen NUR für INDOOR gedacht sind. Schließlich will die lange dunkle Jahreszeit ja genutzt werden ;-)

    Ich bin total gespannt, wie der Kalender ankommt

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen