Samstag, 23. Januar 2016

Quality Time



Hallo!

Einer meiner Vorsätze war mehr Zeit mit Lyko verbringen.
Klar sobald ich zu Hause bin sind wir zusammen und ich bin auch viel mit ihm unterwegs, aber will die Zeit einfach irgendwie "bewußter" mit ihm verbringen.

Gestern mittag war dann ein Zeitpunkt, wo ich mit ihm alleine war, weil mein Mann noch arbeitet.
Ich schnappte ihn also und fuhr mit ihm an ein Waldstück, bei dem man super gut laufen kann.
Wir hatten eine super schöne Stunde miteinander von der ich mal Bilder sprechen lasse.
Sorry das Licht war durch Schnee und die Bäume doch etwas schlecht und ich mußte häufig "schnel" den Auslöer drücken umd die Szene einzufangen:






















Wer findet den Hund?






























Liebe Grüße Silke + Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen