Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender-Schleckermäulchen Tag 5

Hallo!

Bisher hatte ich großes Glück, was die Auswahl der gebackenen Leckerchen angeht. Lyko hat sie alle super gerne genommen.

Heute kommt ein einfaches, wenn auch Zeitaufweniges Rezept:

Getrocknete Rinderleber:

Sie kann man fertig im Laden kaufen,

Sorry ist total unscharf...











und schneidet sie dann nur noch in Mundgerechte Stücke:
Ich habe es dann nach folgender Anleitung im Backofen getrocknet

Mein Ergebnis sah dann so aus:















Und Lyko fast die komplette Zeit den Backofen bewacht...

Ich fand den Geruch, der durch die Backofentür strömte ziemlich ecklig, ihm lief der Sabber aus dem Maul...




Bitte denkt dran, die Leckerli-Portion von der täglichen Futterration abzuziehen!
Ich übernehme sonst keine Verantwortung für das Übergewicht bei Eurem Liebling ;-) 


Viel Spaß beim Nachbacken und guten Appetit wünschen 
Silke & Lyko  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen