Sonntag, 25. Oktober 2015

Wald und noch mehr Wald

Hallo!

Ich LIEBE den Herbst, mit seinen bunten Farben, auch die grauen Nassen Tagen, haben ihre Charme wie ich finde.
Momentan aber sind die Farben bei uns traumhaft.
Wir sitzten ja am Fuß des Odenwald, d.h bei uns kann man von der Straße aus auf Hanglagen in den buntesten Farben schauen...
Gestern habe ich es mich dann gepackt und ich habe Lyko genommen und bin in Wald gefahren und habe ihm dort dann eine Fährte gelegen.
Beim Legen konnte ich das traumhafte Farbenspiel um mich rum zu genießen, später, als ich hinter Lyko an der Schleppleine herraste, hatte ich dann kaum noch einen Blick dafür:-)





Heute habe ich meinen Mann dann überredet einen Waldausflug mit uns zu machen.
Ich hatte die Kamera dabei und habe versucht ein paar schöne Farbspiele einzufangen:
























Liebe Grüße
Silke * Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen