Samstag, 3. Oktober 2015

FMA 3. Oktober Wanderung

Hallo!

Heute ist ja Feiertag, trotzdem habe ich etwa putzen und waschen müssen, war aber früh fertig und da das Wetter noch so traumhaft war, bin ich mit Lyko noch etwas gewander.
Eine Route von 6,3 Km und wir waren ca 2,5 Stunden unterwegs:



Es ging wie üblich also erstmal nach oben....
Bevor ich aber dann ganz oben war, kam ich nochmal durch einen idyllen angelegt Teil des Ortes:
 und Lyko konnte sich nochmal erfrischen:







Oben dann wählte ich den großen Rundweg 1:



















VIDEO Panorama

Ein Heißlufballon am strahlend blauen Oktoberhimmel



Es kreuzen zahlreiche andere Wanderwege...



Zaungäste ;--))

 Ich kann mich an den Panorama nicht satt sehen
Kommen wir zum Ende: (mir ist am Ende der Akku abgeschmiert:-(()





Und nochmal der Blick auf die Karte:


Schön war's wieder..

Ein rießiger Wertmutstropfen jedoch ist, dass mein Handy weg ist. Vor der Wanderung hatte ich es noch, danach war es weg. KEINE Ahnung wo ich da verloren haben könnte...

Mein Urlaub ist leider auch rum, morgen gehe ich mit Lyko noch zu einer Hundeschwimm-Veranstaltung, Montag habe  ich noch ÜBerstundenfrei und dann beginnt leider wieder der Ernst des Lebens und ein paar Tage später sogar dann gleich die Schulungen...


Naja, das Leben besteht leider nicht nur aus freien Tagen...

Gruß Silke + Lyko

Kommentare:

  1. Nach dem Urlaub ist wieder vor dem Urlaub oder ohne Arbeit, kein Urlaub . Ein kleiner Trost...

    Ich freue mich, dass Ihr die Zeit gemeinsam genutzt habt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine !

    Du hast Recht mit Deinen Worten. Es war mein/unser erster Urlaub wo wir nicht weggefahren sind und die Zeit wirklich sehr innig und intensiv genutzt haben. Ich merke es soooo deutlich an Lykos Verhalten, er ist soooo super geworden, ruhig, ansprechbar und die Probleme an der Straße sind wirklich auf ein Minimum zurückgegangen. Mal schauen wie es ist, wenn wir nun wieder im Dunkel unterwegs sind...

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen