Sonntag, 2. Oktober 2016

Unterwegs



Hallo!

Da wir momentan Urlaub haben sind wir viel unterwegs mit Hund und wegen Lyko:

Urlaub im Bayrischen Wald:

 Wir waren 5 Tage im Bayrischen Wald bei Waldmünchen.
Einen Tag fuhren wir aber nach Bayrisch Eisenstein, weil dort meine Mutter mit ihrem Mann zeitgleich Urlaub machen. Sie sind beide nicht mehr gut zu Fuß, aber einen Weg konnten wir doch spazierengehen, dabei enstanden folgende Tolle Bilder 









Am nächsten Tag sind wir zum Perlensee 
gefahren, aber wegen dem Hochwasser ein paar Tage vorher konnte man da nicht wirklich gut spazierengehen, ... aber Lyko konnte Planschen... 












anschließend sind wir zum Drachensee gefahren. Das war schon eher was.
Wir sind einmal drumherumgelaufen - 5 km- und Lyko hat geplanscht:










Einen Tag sind wir nach Gibacht den 5km Rundweg gelaufen, 








































Der Weg war abwechslungsreich und anspruchsvoll, mal mußte man klettern, mal zwischen Bäumen durch mal einfach nur durch den Wald durch Bäume nach dem Weg suchen, aber es gab viel zu gucken  und zu bewundern, von Aussichten über Steinformationen......

Wir haben noch eine Greifvogelwarte besucht, aber da mußte Lyko im Auto warten...

Rally-Obidience

Eine Bekannte aus dem Internet von ca 1 Stunde von uns weg in Kaiserslautern.
Dort bin ich einen Donnertag mit Lyko gefahren, um dort auf dem Hundeplatz einfach mal zuzuschauen.
Ich habe leider vergessen Foto machen zu lassen... wir haben einen tollen Parcour laufen dürfen und haben uns garnicht mal soooo doof angestellt.

Hundebadetag in Lampertheim

Eine Tolle Sache, bevor die Freibäder für den Winter schließen ist immer, dass da nochmal geöffnet wird für die Hunde.
Da das Wetter zwar nicht mehr sonderlich warm, aber immerhin eher sonnig war, sind wir Menschen mit Lyko dorthin gefahren.

Lyko hatte Spaß und meine Trainierin, die dort einen Stand hatte, meinte, er wäre für seine Verhältnisse wirklich total entspannt gewesen, man bedenke, überall Menschen, andere Hunde und WASSER
Er zog wie blöd, hat aber sein Lieblingsspieli getragen und somit war er lieb...





Heute bei den Ausstellern, habe ich eine HuSchu gefunden, die Treibball anbietet.
Leider kollidiert der Workshop mit Fährtenkursterminen , soweit sie überhaupt stattfinden.

Eigentlich waren auch gestern der 1. von 10 Fährtenkurs Termine für die ich mich angemeldet habe, aber leider fiel es aus mangels Teilnehmer.

Wir blieben also sportlich und aktiv...

Gruß Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen