Samstag, 27. August 2016

Quality Time bei der Hitze






Hallo!

Klar der letzte Beitrag könnte als Qualitytime gezählt werden und im Grunde genommen, ist jeder Spaziergang fern ab der Stadt für mich Quality Time.
Aber grad gestern, als ich bei 30°C+ im Schatten an unserem Wasserlauf saß und mit Freude zusah, wie Lyko eins ums andere Mal dem geworfenen Ring ins Wasser nachjagte und nicht  genug bekam, ich dabei allmählich den Alltag hinter mir ließ, die Anspannung und der Streß der Woche von mir abfiel, merkte erst da wieder, dasss auch diese Situation wieder eine Quality Time war, daher mal hier ein Impressionen, denn bei FB habe ich sie schon hochgeladen aber eben hier nicht.
Daher mal ein paar Fotos und Videos der letzten Wochen wo es immer mal wieder heiß war und wir am Wasser waren... und noch ein süßes aus dem Kurzurlaub im Juli 

































































































Gruß Silke & Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen