Sonntag, 21. August 2016

FMA Ich nehm Euch mal wieder mit auf meinen Spaziergang

Hallo zusammen!


Ich habe mal wieder die Kamera angeschaltet, als ich einen neu entdeckten Weg gelaufen bin
Die Strecke könnt ihr
HIER
geografisch nachvollziehen
Und Einrück gibt es nun über die folgenden Videos:
 
 




Am Ende war leider die Speicherkarte voll, so dass ich mitten im Satz unterbrochen worden bin.
Wo ich stehen geblieben, bin, dass Lyko lahmt hinten rechts, wegen seinen Problemen im Kreuzband.
Aber wenn wir ihn operieren müsste er 10 -12 Wochen total still gehalten werden, nur kurze MINI Pipirunden, kein Springen, keine Treppen. Anfangs vermutlich auch in einer Woche bleiben, damit er eben wirklich nicht läuft nicht belastet und dass wollen wir dem armen hyperaktiven Hund so lange wie möglich verweigern.
Wir geben Traumeel und Arnika gehen immer wenn es nötig ist, so wie jetzt wieder zur Akkupunktur und schauen ebenn wie es läuft.

 So, ich hoffe Euch hat es gefallen.

Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen