Dienstag, 5. Juli 2016

Unterwegs

Hallo!

Ich hatte heute spontan frei. Es hatte Gründe, die den Vormittag betroffen haben.
Als ich dann aber gegen 15:00 Uhr nach Hause kamen, wollte ich an die frische Luft
Also schnappte ich mir Lyko mit dem Plan im Kopf mit ihn den Wald zu fahren.
Auf halber Strecke dorthin, kam mir aber eine andere Route in den Sinn:

Ich bin den Weg 3 gelaufen. Für mich war er neu, den Weg 1 kenne ich und Weg 2 auch, aber drei noch nicht.
Wie immer bei meinen "Wanderungen" mußten wir erstmal wieder bergauf, am Jüdischen Friedhof vorbei und immer höher Richtung Schafhof.
In der Nähe liegt auch der Vierritter/Waldnertum, den ich in anderen Videos schon gezeigt habe. Ich finde die Ecke sehr schön, weil sie noch unberührt scheint und sehr idyllisch ist mit Wald und Feldern

Oben angekommen schlug gingen wir dann den Markierungen der nach und hatten einen tollen Spaziergang:




















Haben Rast gemacht in der B(l)ocksberghütte mit einem "Besen"
































Tja, Schild hat wohl nicht viel geholfen, würde ich sagen ;-))





Wir haben sogar ein Waldgebiet was ich auch anderen Wanderungen kenne gekreuzt.
Am Ende mußte sich Lyko aber in einem Bächlein noch die Füsse erfrischen:




























Wir waren ca 2 Stunden unterwegs mit etlichen Trinkpausen...
Aber es war wieder sehr schön, ich habe einen neuen Weg entdeckt und den Kopf frei bekommen, Lyko hatte Spaß und ist nun müde...

Gruß Silke












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen